Einstellungen
Versandland
Sprachen
Ihr Merkzettel ist leer.
Ihr Warenkorb ist leer.
Schnellkauf

Bitte geben Sie eine Artikelnummer ein.

Zahlung & Versand

Wir bieten die folgenden Zahlungsarten an: 

 

  • PayPal (Gesamtbetrag der Bestellung unter Angabe der Bestellnr. senden an: » PayPal.me/wolfguard)
    Zahlung per PayPal
     
  • Vorkasse per Banküberweisung
    Vorkasse per Banküberweisung
      
  • Behörden & Krankenkassen, die nicht per Vorkasse zahlen können, bitte Vorkasse wählen. Sie erhalten eine Rechnung.

 

Versandarten

Wir versenden in der Regel als Paket per DHL / Deutsche Post - auch an DHL Paketstationen in Deutschland. Downloads & Online Dienstleistungen sind versandkostenfrei.

Wichtig: Dringende Sendung oder hohe Auftragsmenge? Geben Sie uns Bescheid vor Bestellung: » Kontakt.

Hinweis: Sie erhalten mit der Aktualisierung Ihrer Bestellung per E-Mail stets die Infos zur Sendungsverfolgung.

 

Versand in das Ausland (Import / Export)

Der Käufer / Empfänger ist für die Abwicklung und Einhaltung zoll- und finanzrechtlicher Regelungen verantwortlich. Durch den Zoll gibt es teils starke Schwankungen in der Laufzeit. Dazu können Kosten entstehen (bspw. Zollgebühren, Steuern, Verbrauchssteuer, etc.), auf die wir keinen Einfluss haben. Gemäß Vorschrift werden außen an der Sendung sichtbar und zugänglich Dokumente für den Zoll angebracht (bspw. Rechnung und Zolldokumente). Bitte informieren Sie sich vor Bestellung über Kosten, Einfuhrbestimmungen, Anforderungen und Abgaben. Der Käufer / Empfänger ist für die Einhaltung von Vorgaben und Entrichtung anfallender Kosten verantwortlich.

 

Versandkosten

Nachfolgend listen wir unsere Versandkosten. Die Versandkosten in das Ausland richten sich nach dem Gewicht. In manche Gebiete / Zonen und auf Inseln können Zuschläge entstehen oder ein Auftrag ggf. abgelehnt werden. Die hier gezeigten Versandkosten verstehen sich inkl. MwSt.
 
 

Deutschland

  • DHL (auch Paketstation): 6,90 €
  • wolfmarkt Kurier (siehe unten): 19,90 €
  • Gratis-Versand: ab 115 € Bestellwert

 

Europa + Monaco

Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Greece, Hungary, Italy, Ireland, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Monaco, Netherlands, Österreich, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden
 
  • <   2 kg: 16,65 €
  • <   5 kg: 19,03 €
  • < 10 kg: 24,98 €
  • < 20 kg: 38,07 €
  • > 20 kg: 53,54 €

 

Canada

  • <   2 kg: 26,17 €
  • <   5 kg: 45,21 €
  • < 10 kg: 61,87 €
  • < 20 kg: 85,67 €
  • > 20 kg: 117,80 €

 

China

  • <   2 kg: 26,17 €
  • <   5 kg: 51,16 €
  • < 10 kg: 70,20 €
  • < 20 kg: 113,04 €
  • > 20 kg: 149,93 €
 

United States (USA)

  • <   2 kg: 26,17 €
  • <   5 kg: 57,11 €
  • < 10 kg: 92,81 €
  • < 20 kg: 170,16 €
  • > 20 kg: 247,51 €

 

Zone 1

Schweiz, United Kingdom

  • <   2 kg: 20,81 €
  • <   5 kg: 32,01 €
  • < 10 kg: 41,64 €
  • < 20 kg: 58,30 €
  • > 20 kg: 66,63 €

 

Zone 2

Andorra, Bosnia and Herzegovina, Iceland, Liechtenstein, Moldavia, Montenegro, Norway, Serbia, Ukaine (zukünftig)

  • <   2 kg: 26,17 €
  • <   5 kg: 35,69 €
  • < 10 kg: 45,21 €
  • < 20 kg: 63,06 €
  • > 20 kg: 72,58 €

 

Zone 3

Argentina, Australia, Brazil, Hong Kong, India, Japan, South Korea

  • <   2 kg:   26,17 €
  • <   5 kg:   54,73 €
  • < 10 kg:   73,77 €
  • < 20 kg: 120,18 €
  • > 20 kg: 157,07 €

 

wolfmarkt Kurier

Aktuell verfügbar im Ruhrgebiet (NRW) in Bochum, Bottrop, Dinslaken, Dorsten, Duisburg, Düsseldorf, Erkrath, Essen, Gelsenkirchen, Gladbeck, Haan, Hattingen, Heiligenhaus, Hilden, Kamp-Lintfort, Krefeld, Leverkusen, Meerbusch, Mettmann, Moers, Mönchengladbach, Monheim am Rhein, Mühlheim an der Ruhr, Neukirchen-Vluyn, Neuss, Oberhausen, Ratingen, Recklinghausen, Remscheid, Rheinberg, Solingen, Velbert, Voerde, Wülfrath und Wuppertal.

Wunschlieferung: Montag - Samstag (Bei Terminwunsch, Absprache unter Tel: 05221 8549789, E-Mail: Team@wolfmarkt.de oder » Kontakt)

 

Erhalt der Lieferung

Beschädigte oder unvollständige Sendungen bitten wir unverzüglich bei uns zu reklamieren. Offensichtliche Beschädigungen bitte direkt beim Fahrer beanstanden. Falls Sie nach der oben angegebenen Lieferzeit noch keine Sendung erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte mit, nur so können wir die Zustellung klären.
 
Fotos und ähnliche Nachweise helfen bei der Bearbeitung einer evtl. Reklamation und können die Dauer verkürzen. Bewahren Sie die Lieferung vollständig, inkl. Versandkarton, bis zur Klärung auf.
 
Sollte Sie eine Sendung nach der angegebenen Lieferzeit nicht erreicht haben und Sie dies bei uns reklamieren, so veranlassen wir eine Prüfung beim zuständigen Transportdienst. Dies kann bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen. Ggf. bitten wir Sie, uns Ihre Angaben auf einem offiziellen Formular des Transportdienstes zu bestätigen (Bspw. Nicht-Erhalt oder beschädigte Lieferung) oder das Paket in einer Filiale des Paketdienstes zur Prüfung abzugeben.
 
 

Versandinfos

Sie erhalten nach Versand eine E-Mail mit aktualisiertem Auftragsstatus und wichtigen Versandinfos. Dazu sind die Versandinfos in Ihrem Account zur jeweiligen Bestellung im Kommentar einsehbar. Bitte planen Sie den Empfang der Sendung.
 
 

Sendung nicht angenommen oder abgeholt

Haben Sie eine Sendung nicht angenommen oder konnte diese, aus Gründen die Sie zu vertreten haben, nicht erfolgreich zugestellt werden, wird das Paket an uns zurückgesandt. In diesem Fall wird uns die Retoure in Rechnung gestellt. Gleiches gilt, wenn Sie ein Paket nicht abholen. Diese Kosten müssen wir Ihnen leider pauschal mit 5 € inkl. MwSt. in Rechnung stellen. Gerne stimmen wir einen erneuten Versand mit Ihnen ab, wobei die Kosten für Retoure und die gewählte Versandart vor Versand beglichen sein müssen.
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Kostenlose exklusive Angebote und Produktneuheiten per E-Mail
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.